Montag, 11. Januar 2010

Weekend

Am Freitag ging es Abends zu den Nachtmarkt in den Rocks. Hab mir den Markt etwas größer vorgestellt, war aber trotzdem ganz schön.
Danach sind wir ins Argyle und haben dort ein Bierchen getrunken und auf Paul, Martin, Theresa und die anderen gewartet.

Später gings dann wieder in die Oxford Art Factory zum feiern. Leider war dieses mal die Musik nicht so sehr der Hit. Hat aber trotzdem Spaß gemacht;)


Am Samstag haben wir uns den Paddington Markt angesehen und dann noch eine kleine Shopping Tour in der Stadt gemacht. Danach gings noch etwas an den Strand die Sonne und das Meer genießen.
Abends sind Andrea und ich zum Afrikaner zum essen gegangen und haben uns einen kleinen Cocktail gegönnt.
So das wars dann auch schon wieder für Samstags. Sonntag haben wir mit packen und einem langen Strandaufenthalt verbracht;) Danach habe ich dann meinen Schatz und meinen Bruder zum Flughafen begleitet. Mittlerweile sind die beiden auch schon gut in Bangkok gelandet und warten jetzt 11 Stunden auf den Weiterflug nach München.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen