Mittwoch, 20. Januar 2010

Again: Surfing

Wie ich bereits versprochen habe sind wir gestern wieder ins Wasser zum surfen. Diesmal jedoch mit einem voll geladenen Akku für die Kamera. Da ich leider kein Board mehr habe haben wir uns mit dem surfen abgewechselt. Als erst ging Paul raus, dann ich und zuletzt noch Theresa.
Die Wellen waren um einiges größer als am Tag zuvor und auch etwas schwieriger zum surfen vor allem mit unseren Riesen Surfboards. Aber es ging und hat super Spaß gemacht. Das Ergebnis könnt ihr auf den Bildern und in der Galerie sehen die ich angelegt habe. Diesmal auf paar Fotos von richtigen Profis.
Gestern hat der Paul sein Brett auch verkauft. Aber evtl. können wir trotzdem noch surfen gehen. Weil sich der Paul ein kleineres kaufen will, welches er dann auch mit nach Hause nimmt.
Viel Spaß;)

Dienstag, 19. Januar 2010

Surfing

Gestern ging es nochmals zum surfen. Dieses mal gab es mal wieder perfekte Wellen mit einer Höhe zwischen 4-5 foot. Is schon beängstigend wenn man dann am offenem Meer ist und die Riesen Dinger auf einen zukommen sieht. Die Wellen sehen auf den Fotos und vom Land immer ziemlich klein aus. Wenn man jedoch selbst im Wasser ist und den Boden nicht mehr unter den Füßen spürt ist das alles jedoch ziemlich groß;). Auf jeden Fall war es mein letzter Surf mit meinem eigenem Board. Habe es gestern an eine Französin verkauft. Leider. :( Dank British Airways kann ich es auch nicht mit nach Hause nehmen, da es die einzige Airline ist, welche das mitnehmen von Surfboards nicht mehr erlaubt. Danke nochmals an British Airways.
Gestern hatten wir auch die Möglichkeit mal Fotos beim surfen zu machen. Jedoch war leider nach den ersten 5 min die Batterie leer. Aber evtl. gibt's nochmals die Möglichkeit heute oder in den nächsten Tagen;)

Montag, 11. Januar 2010

Weekend

Am Freitag ging es Abends zu den Nachtmarkt in den Rocks. Hab mir den Markt etwas größer vorgestellt, war aber trotzdem ganz schön.
Danach sind wir ins Argyle und haben dort ein Bierchen getrunken und auf Paul, Martin, Theresa und die anderen gewartet.

Später gings dann wieder in die Oxford Art Factory zum feiern. Leider war dieses mal die Musik nicht so sehr der Hit. Hat aber trotzdem Spaß gemacht;)

Am Samstag haben wir uns den Paddington Markt angesehen und dann noch eine kleine Shopping Tour in der Stadt gemacht. Danach gings noch etwas an den Strand die Sonne und das Meer genießen.
Abends sind Andrea und ich zum Afrikaner zum essen gegangen und haben uns einen kleinen Cocktail gegönnt.
So das wars dann auch schon wieder für Samstags. Sonntag haben wir mit packen und einem langen Strandaufenthalt verbracht;) Danach habe ich dann meinen Schatz und meinen Bruder zum Flughafen begleitet. Mittlerweile sind die beiden auch schon gut in Bangkok gelandet und warten jetzt 11 Stunden auf den Weiterflug nach München.

Donnerstag, 7. Januar 2010

Andrea is back

Heute nach einer Einwöchigen Reise hab ich Andrea wieder gut am Flughafen abgeholt. Jetzt wird noch bisschen was gearbeitet und dann geht's auf zum Strand. Abends werden wir uns dann wieder in die Stadt begeben. Mal schauen was uns heute noch so alles in der Innenstadt erwartet;) Ich werde davon dann am Montag berichten.
Am Sonntag geht's dann leider auch schon wieder heim für Andrea und meinen Bruder Christoph. Dann kommen wieder 3 lange Wochen gefüllt mit Arbeit und hoffentlich auch etwas Spaß;)

Funny things

Hi,
während ein paar verwirrten Minuten im Kopf und lustigen Spielchen mit meiner MacBook Cam sind die folgenden Bilder entstanden. Nur mal so zur Aufmunterung;) :P

Mittwoch, 6. Januar 2010

Zurück in den Altag

Hi,
so jetzt sitz ich wieder in der Uni. Silvester haben wir gut überstanden. Haben am Bondi Beach ein Picknick gemacht und uns abends dem Lichterspiel des Festivals am Beach hingegeben.

Am 2. Januar hat mich dann Andrea für einen kurzen einwöchigen Trip ins Outback in Sydney gelassen. Muss ja leider wieder arbeiten :(
Wir sind dann am 2. Januar Abends nach einer kleinen Houseparty noch in die Stadt.

Hier noch ein paar Bilder von unserem Roadtrip. Noch paar infos zu den letzten Tagen. Wir waren noch in vielen Nationalparks und haben einen Trip auf Fraser Island gemacht. Leider hat uns auf Fraser der Regen erwischt. Dies war für die Einheimischen dort aber eher ein Segen (nach 6 Monaten Sonne der erste Tag Regen). Den letzten Tag haben wir noch in Brisbane verbracht. ;) (Auf das Foto unten einfach drauf klicken dann kommen alle ;))

Sonntag, 27. Dezember 2009

Tag 7

Am 25. ging es dann morgens zum Conway National Park. Hier haben wir
zum Byfield National Park! Dort haben wir dann nach einem guten
selbstgekochten Abendessen auch genächtigt! Wärend des Essens kam
dann auch eine Possum Mutter mit ihrem kleinen Kind am Rücken weil es
vermutlich das gute Essen gerochen hat;)! Danach saßen wir noch unterm
Sternenhimmel und haben ein Gläschen Wein getrunken!